Varia Group AG ist ein  Schweizer Company & Brand Builder mit hoher Ecommerce & D2C Kompetenz.

Mit unserem breiten Knowhow in Online Performance Marketing, Growth Hacking und Branding streben wir mit unseren Marken zur Marktführerschaft.


Alle unsere Marken starten mit einer Idee. Wir evaluieren das Potenzial. Dort wo wir Chancen sehen, setzen wir innert kürzester Zeit einen Shop auf, bauen eine Marke und starten die Bewerbung.

Dabei starten wir bevorzugt ganz bei Null. Oder wie man im Startup Slang so schön sagt: "aus der Garage".

Suchst du Knowhow und Kapital zur gemeinsamen Umsetzung deiner Idee?
Lass uns sprechen!

Unsere Marken

Logo Bergfritz black transparent.png
Wascho_Logo_black.png

Die Varia Group AG ist von Lukas Thoma gegründet.

Lukas ist ein Schweizer Web Entrepreneur und baute bereits mehrere Unternehmen erfolgreich auf. Diese wurden sowohl von Konzernen wie Coop Schweiz, TX-Group, Jelmoli Holding als auch von Private Equity Investoren übernommen.

Die Varia Group AG plant dynamisch und rasch weitere Nischenmärkte zu erschliessen. Dabei sind wir offen für die Zusammenarbeit mit bestehenden Unternehmen oder gemeinsame Investments mit Dritten.